Gratis bloggen bei
myblog.de

Let it bleed....

Heute ist wieder einer dieser Tage wo man denkt.... heute ist alles scheiße und wo man denkt, soll ich es tun.... es ist so befreiend.... es tut so gut.... wenn es keiner sieht

es ist nicht eine Lösung der Probleme aber es kann eine Möglichkeit sein... wenn es keiner sieht

es ist ein gutes Gefühl.... wenn der Schmerz in der Haut beginnt zu kribbeln.... wenn es keiner sieht

es ist einfach befreiend obwohl es nichts lösen kann.... und obwohl du das weißt fragst du dich manchmal....

Wo ist die Klinge ???

16.5.07 16:21
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


AnY (21.5.07 08:36)
Gut das meine Augen überall sind... ich sehe dich immer, ob du das willst oder nicht ALSO... lass den scheiß <.<
ich hoffe für dich das es bei dem geschriebenen bleibt und du keinen scheiß machst... <.<*****


(21.5.07 21:31)
ach komm..
sry du kennst mich doch...sehr genau sogar.....
so einen ausfutscher werd ich mir nie wieder erlauben.....ich war halt mal wieder ein bissel depressiv.... kann man nix machen

sry.....hatte ja vll n grund....naja is ja auh egal....können wir mal n anderes mal drüber reden... lieb dich

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen