Gratis bloggen bei
myblog.de

Let it bleed....

Heute ist wieder einer dieser Tage wo man denkt.... heute ist alles scheiße und wo man denkt, soll ich es tun.... es ist so befreiend.... es tut so gut.... wenn es keiner sieht

es ist nicht eine Lösung der Probleme aber es kann eine Möglichkeit sein... wenn es keiner sieht

es ist ein gutes Gefühl.... wenn der Schmerz in der Haut beginnt zu kribbeln.... wenn es keiner sieht

es ist einfach befreiend obwohl es nichts lösen kann.... und obwohl du das weißt fragst du dich manchmal....

Wo ist die Klinge ???

16.5.07 16:21


M F G

ENDLICH WOCHENENDE !!!!

Puh endlich ausruhen von der Scheiße inner school.....

und endlich wieder zeit mit meinem schatz verbringen....kleiner wenn du das liest..lieb dich über alles mein kleiner spatz....

Geb dich nie nie nie nie mehr her.....

"Du bist das beste was mir je passiert ist...."

AnY ?? lieb dich gaaaaaaaaanz dolle....

Gabi ?? hab dich gaaaaaaaaanz dolle lieb kleine....

Börtiii ?? hab dich sooooooooo zum fressen gern .... bist end die coole...

das wars dann erstmal..melde mich ne...

11.5.07 21:37


Schule *schnarch*

LALALALA

sitze mal wieder in der schule....

hm...langeweile...aber is ja nur noch eine halbe stunde..naja...mein wochenende wird ganz lustig...mein schatz darf bei mir schlafen....

und dann mal sehen..bina is ja nich da also werde ich vll nochmal mit jackie telen...das war schön....

naja....

vll hat sie ja mal demnächst zeit...

das wetter bei uns is grade dermaßen zum kotzen....

und dann dürfen wir vll jetzt wieder nich mehr an den pc..also internet.... naja..

ich hör dann mal auf,....

man sieht sich

 

11.5.07 14:07


Das ist er also.... mein erster Blogeintrag hier.... was man wohl nun so schreiben soll.... mir gehts grade sau gut.... denn ich hab seit langer zeit endlich wieder kontakt mit einer sehr guten freundin... hoffe das sich der auch wieder festigt.... vermisse sie voll.... es tat gut mit ihr nach so langer zeit wieder zu reden.... naja.... und morgen dann mit meinem schatz muttertagsgeschenk holen....

Denkt ihr, ihr habt die schlimmste Tussi in eurer Klasse?

Glaubt mir.... WIR haben die schlimmste.... von ner freundin stirbt einer und sie ( die immer eine auf "Ach-so-tolle-Freundin" macht) steht daneben und steckt sich erstmal die Stöpsel ins Ohr und haut nacher ab weil es ihr ja mal wieder "so schlecht geht".... ob man das glauben kann??? aber nur mit gaaaaaanz viel augen zusammenkneifen....

naja ist ja auch eigentlich egal....

wichtig sind andere dinge....

Bina?? Hab dich lieb

Schatz?? will dich nie mehr hergeben.... die zeit mit dir ist so schön.... Lieb dich unvorstellbar

8.5.07 22:15